Konzept der Zahnarzpraxis

Keine Angst vor Schmerzen

Schmerzen oder auch nur die Angst davor stellen beim Zahnarztbesuch ein großes Problem da. Wir fühlen uns dazu verpflichtet, Sie davor zu bewahren und sicher bei Ihrer zahnärztlichen Sanierung zu begleiten. Wir können Ihnen sämtliche Formen der Anästhesie und der intraoperativen Überwachung anbieten. Dabei werden wir durch eine Fachärztin für Anästhesie, die sämtliche Formen der Narkose – auch in schwierigen Fällen – mit modernsten Geräten durchführt, unterstützt.

Kostenplanung

Nach der Diagnose erklären wir Ihnen eingehend den Behandlungsplan und die damit verbundenen Investitionen in Ihre Gesundheit. Wir beantworten Ihnen dabei alle für Sie wichtigen Fragen. Unser Kostenplan enthält alle notwendigen Kosten für Ihre Behandlung und gibt Ihnen einen schnellen Überblick. Damit erhalten Sie eine optimale Entscheidungsgrundlage.

Keine Angst vor Schmerzen

Ästhetik

Nichts ist gewinnender als ein unbeschwertes, sympathisches Lächeln. Es öffnet uns die Türen zu den Herzen anderer Menschen, macht uns selbstsicher und ist somit mitentscheidend über persönlichen, wie beruflichen Erfolg.

Die ästhetisch perfekte Gestaltung von Zähnen ist ein Kunstwerk.

Das hat nicht nur mit Medizin zu tun. Das Technik- und Designteam aus unserem zahntechnischen Labor befindet sich direkt in unserem Hause und hat somit die Möglichkeit direkt im Mund der Patienten feinste individuelle Anpassungen vorzunehmen. Voraussetzung für ein perfektes Ergebnis.

Denn Ihre Zähne sollen nicht nur gesund, sondern auch attraktiv werden.

Ganzheitliche Zahnmedizin

Natürlich stehen Zähne mit dem Organismus in enger Beziehung und sind nicht nur von isoliertem zahntechnischen Interesse.

Ein falscher Biss kann bis zum Bandscheibenvorfall führen, ein fehlbelastetes Kiefergelenk zu Tinnitus und Schwindel, nächtliches Knirschen zu Störungen im Hormonhaushalt, beherdete Zähne zu Organstörungen, zahnärztliche Materialien zu Allergien u. v. m.. Dies gilt es vor der Sanierung zu erkennen, denn Ihr Organismus soll nicht unter ihren Zähnen leiden.